Samstag, 27. März 2004
Ob es wohl was wird mit dem Urlaub?????
Lars war gestern im Bett noch eiskalt. Er hat also noch eine Wolldecke bekommen. Später am Abend hat er dann hohes Fieber bekommen. Heute früh war dann zwar wieder fieberfrei, doch er klagte wieder über Ohrenschmerzen und das seine Wange weh täte. Ich habe genauer geschaut und gesehen, das die li. Halsseite geschwollen war. Also bin ich in die Apotheke gefahren und habe Pulsatilla besorgt. Belladonna hatte ich noch gegen die Halsschmerzen doch leider kein Pulsatilla. Mittlerweile hat es sich schon gebessert und ich hoffe, wir bekommen es ohne Medikamente in den Griff. Wenn alle Stricke reissen, so hat unser Kinderarzt morgen Notdienst und ich werde mit Lars zu ihm fahren.

An der Strickfront läuft im Moment nicht ganz so viel. ich stricke Mustersocken und bei dem Muster muß man so genau hinschauen und kann so schwer nebenbei lesen und dabei geht mein Roman doch jetzt dem Ende zu und wird etwas interessanter obwohl ich die rechte Spannung vermisse. Für die die es interessiert, ich lese "Tod an heiliger Stätte" von P.D: James. Es ist mein erster Roman von dieser Autorin und ich muss sagen, so recht reisst der mich nicht vom Hocker.

... comment