Montag, 8. März 2004
Wieder kein Foto :((
die Kamera ist zwar da, aber alle Akkus im Hause mal wieder leer *grrr*. Dafür habe ich von meiner Ebay-Verkäuferin erfahren, dass die Handspindel incl. Wolle die ich ersteigert habe auf dem Weg zu mir ist.

Morgen werde ich mal bei der Polizei anrufen, da mich ein Ebay-Verkäufer ja betrogen hat. Durch einen anderen geschädigten Käufer habe ich die Nr. der Polizei in Bayern bekommen, wo wohl schon eine Strafanzeige von mehreren Geschädigten läuft. Ich muß ja morgen erst einmal abwarten, ob ich mein Geld bzw. die Ware bekomme. Nehme ich aber überhaupt nicht an, da die anderen auch weder Ware noch Geld gesehen haben. Dann werde ich auch noch einen Antrag bei Ebay stellen müssen, dass ich ein Teil meines Geld zurück bekomme. Eines hat mich die Sache aber gelehrt, bei Beträgen über 50€ werde ich in Zukunft das Treuhandkonto von Ebay in Anspruch nehmen, da bezahle ich gerne 2€ mehr und bekomme dann auch meine Ware, statt dass ich bezahle und weder Geld noch Ware je sehe :(((.

Wegen der Spindel werde ich hier bestimmt noch desöfteren den einen oder anderen von meinen lieben Lesern nerven müßen oder Euch mein Leid hier klagen, dass es nicht hinhaut.

Erst einmal freue ich mich aber auf Samstag, da ist Strick-und Spinntreffen bei Heidi in der Nähe von Braunschweig. Endlich mal ein Treffen so gut wie um die Ecke von mir. Der Routenplaner sagt, ich würde nur 50 Min. brauchen. Ich bin schon ganz gespannt.