Donnerstag, 4. März 2004
Für mich schon erschreckend, wie das zutrifft!!
Contrast
Dark shadow. Something has drawn you into darkness
in the past, and you're now trying to get out
of it. The darkness is already inside you, and
getting it out will be hard, but if you try,
maybe one day you can be who you want to be
again. Don't give in!!!

Please rate ^^

What kind of dark person are you?
brought to you by Quizilla

Von anja21 um 20:26h| 0 Kommentare |comment

 

Kein Foto heute
Eigentlich wollte ich schnell ein Foto von Frank´s Mütze machen, die gestern dann endlich mal fertig wurde, doch er scheint die Kamera mitgeschleppt haben. Doch ich überlege gerade wohin, denn in die Firma darf er die nicht mitnehmen wegen Werksspionage. Vielleicht liegt die auch irgendwo hier im Haus. Wahrscheinlich bei meinen Garnmusterproben von der Hamburger-Wollfabrik. Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal Wolle für den Ragna bestellen, doch die Wollproben sind weg. Ich frag mich, wo er die schon wieder hingeschleppt hat (ich bin mit einem Mann gesegnet, der im Sternzeichen der Jungfrau geboren ist). Er ist sehr ordnungsliebend. Leider reicht sei Gedächtnis nicht so lang, dass er sich später meist nicht mehr erinnert, wo er die Sachen hingelegt hat *hmpf*. Ich habe schon an verschiedenen Stellen gesucht, doch nichts gefunden.

Eben habe ich bei meinen Heilpraktiker angerufen, der auch Chiropraktiker ist. Er hat gesagt, dass ich gleich morgen früh kommen kann wenn mir das ausreichend ist. Irgendetwas muß ja mal passieren mit meinem Rücken, ich kann mich ja kaum noch bewegen, seit ich hingeknallt bin. Irgendwie ist es komisch, seitdem ich angerufen habe, sind die Schmerzen weg. Gibt mir schon zu denken und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich schiss habe. Ich finde es so furchtbar und unangenehm, wenn man eingerenkt wird usw. Ich weiß, es tut nicht weh, es kracht halt nur komisch, doch das Geräusch finde ich ekelhaft. Ich weiß ja gar nicht, ob er einrenkt oder so.

Na ja, morgen bin ich schlauer, jetzt muß ich nur sehen, dass ich jemanden finde, der mit Lars morgen zur Ergo fährt. Ich fände es schade, den Termin kurzfristig abzusagen. Zum einen geht mir so etwas total gegen den Strich und ich hasse es Termine kurzfristig platzen zu lassen, denn die anderen haben sich ja drauf eingerichtet. Zum anderen findet Lars es einfach immer wieder toll dort. Er hat auch eine super Ergotherapeutin.

Von anja21 um 16:31h| 0 Kommentare |comment