Mittwoch, 3. März 2004
Tatarata mein März-Abo ist jetzt auch endlich da!!!
Nachdem gestern alle stolz ihr Abo in der Liste präsentierten, nur Solveigh Ulli und ich leer ausgingen, war ich schon sehr enttäuscht. Heute morgen als ich mit Freundinnen zum Einkaufen gefahren bin, habe ich extra Vorbereitungen getroffen, dass DPD weiß, wo es mein Paket hinzulegen hat, wenn ich nicht da bin. Ich kam nach Hause und da war nichts, der Zettel hing noch an der Klingel und an der Stelle, wo sie es hinlegen sollten, da war kein Paket. Ich habe schon mit den schlimmsten gerechnet, denn normalerweise ist DPD bis 11:00 Uhr bei und durch und es war mittlerweile schon nach 11:00. doch, was soll ich Euch sagen, um 11:25 hielt ein Auto, eine Tür knallte und ich wie ein geölter Blitz an die Tür :))). Ich machte die Tür auf und da stand er der DPD-Mann!!! Er gab mir mein Paket und ich stürtzte sofort damit in die Küche. Das hier war drin!!

Bis auf das braungesprenckelte oben links gefallen sie mir alle sehr gut.

Ich werde jetzt übrigens wieder regelmäßig schreiben können. Dank Gina unserer Hündin bin ich ausgerechnet auf der einzig vereisten Stelle auf der Str. ausgerutscht und so auf das Steißbein geknallt, dass ich tagelang kaum stehen, gehen bzw., sitzen konnte. Schmerzen habe ich zwar immer noch wie blöd, doch mit dem Sitzen klappt es jetzt schon wieder besser.