Freitag, 26. März 2004
Freitagssocken
gibt es heute mal wieder. . Ich habe lange nichts geschrieben, weil es mir nicht gut ging. Leider wird das hin und wieder öfter mal vorkommen also wundert Euch nicht. Das "Twisted Sister Sock Workbook" das ich ja bei Amazon gebraucht bestellt habe ist heute angekommen. Also ich muß sagen, gebraucht wirkt es in keinster Weise. Bei mir wäre es als neu durchgegangen. Bisher habe ich nur noch mal durchgeblättert und mich an den schönen Bildern erfreut. Ich werde es in den Koffer packen, wenn wir am Montag in den Center Parc Bispinger Heide fahren (für alle schelchten Menschen, dass Haus wird gehütet :))).

Ich freu mich so auf die paar Tage im Center Parc endlich mal ausspannen. Ich hoffe nur, es passiert hier nicht noch was dramtisches gesundheitliches. Lars hatte heute morgen plötzlich Ohrenschmerzen, ich schob es aber eher darauf, dass er nicht in den Kiga wollte. Ich habe aber trotzdem bei unseren Kinderarzt angerufen und ihn dort vorstellt. Schließlich ist er ein "Ohrenkind" er hat seit er 3 Monate alt war immer wieder eitrige Mittelohrentzündungen. Seine erste OP hatte er, als er gerade 16 Monate alt war.

Der Kinderarzt konnte außer einen leichten Erguß nichts feststellen und ich war beruhigt. Heute Abend nun war er sehr weinerlich und klagte immer darüber, dass ihm die Ohrleiste so doll wehtun würde. Mir fällt beim besten Willen keine Erklärung bzw. Diagnose dazu ein. Ich habe ja nun bedingt durch meine Ausbildung einige medizinische Grundlagen. Na ja, da bleibt halt nur viel Schlaf und arbwarten. Es sind ja auch noch 2 Tage bis Montag und bis dahin, kann ja alles schon wieder gegessen sein.

Gute Erinnerungen an den Center Parc hat Lars eh nicht (obwohl er sich nicht mehr erinnern kann). Also habe ich mehr keine so guten Erinnerungen. Am 2. Tag des letzten Aufenthaltes hat er sich gleich eine Platzwunde geholt, die von einem Arzt (natürlich im Notdienst da schon nach 18:00 Uhr) genäht werden mußte. Da war das Badevergnügen für ihn erst einmal gelaufen und für einen von uns auch, da ja einer mit ihm immer im Haus bleiben mußte, während der andere mit Nils schwimmen war.

Ich sehe es mal positiv und denke "Dont worry be Happy"

... comment

 
Tolle Socken und Viel Spaß!
Liebe Anja,
erstmal hoffe ich, dass es deinem Sohnemann besser geht bis Montag und dass ich eine schöne Zeit dort verbringen könnt, ohne Notarzt :-)
Dann möchte ich noch sagen, dass die Socken klasse aussehen!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Center Parc!
Liebe Grüße, Nicole

... link  

 
Danke und spaß werden wir hoffentlich haben
Nicole, ich habe Dir schon ein Mail geschickt. Ich hoffe es ist angekommen.

viele Grüße

Anja

... link  


... comment