Sonntag, 14. März 2004
Seit Donnerstag kein Eintrag mehr ??
habe ich erst gedacht, doch dann fiel mir ein, dass ich Freitag den ganzen Tag unterwegs war. Erst war ich mit Lars Schwimmen und später haben wir die neuen Mitbewohner abgeholt. Wir haben 2 Hamsterjungs bekommen und die bereichern jetzt unsere Familie, ganz süß die Kleinen und es gibt, wenn sie etwas gewachsen sind mal ein Foto.

Gestern konnte ich auch nicht schreiben, da ich auf dem
Spinntreffen bei
Heidi
war. Es war wirklich wunderschön und Klasse mal alle die man so aus dem Farbenrausch oder von den Sockenstrickern oder aus der Opalliste kennt mal persönlich kennenzulernen.

Tanja hat mir gezeigt, wie die Handspindel funktioniert, obwohl sie selber noch nie damit gesponnen hat, doch ich muß sagen es klappte super. hat es mir später auch noch mal gezeigt. Ich habe es zuhause auch gleich noch probiert, doch bei mir haut es irgendwie nicht so recht hin und ich glaube, die Spindel die ich habe passt nicht so ganz zu mir, wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Ich werde es wohl mit einer CD-Spindel mal probieren. elke wird mir Wolle schicken und dann werde ich es noch mal probieren. Bei mir dreht sich die Spindel kaum nach rechts, sondern fast gleich wieder nach links. So schnell kann ich gar nicht gucken :((. Frustet mehr, als das es Spaß macht.

... comment