Dienstag, 9. März 2004
Handspindel ist angekommen,
doch heute ist mein innerer Akku mehr als leer, deshalb werde ich mich da auch nicht dranwagen. Ich war heute wieder bei meinen Heil- und Chiropraktiker. Erst haben wir nur gequatscht und dann wurde, da ich immer noch ziemliche Schmerzen hatte erneut eingerenkt. Ich hasse dieses krachende Geräusch besonders im Nacken. Als er mit dem Nacken fertig war, habe ich erst einmal gefragt, ob mein Kopf denn noch dran sei? Jetzt dröhnt mir der Schädel und ich habe das Gefühl, er würde jeden Moment platzen. Das ist normal, ich weiß, es ist das Echo. Jetzt muß ich 3 Tage in Toten Meer-Salz baden und jeden Tag oh Schreck (ist wirklich eine totale Qual für mich:(). Mindestens 2 Liter Wasser trinken.

Hier lief es ansonsten auch mehr als daneben, mein Großer hat ein Übungsdiktat (wird nicht benotet) so etwas von verhauen, dass ich mich frage, ob ich nicht mal eine Kinesiologin aufsuchen soll, da es in letzter Zeit gehäuft auftritt. Finde ich total komisch, das erste Halbjahr super Spitze und das 2. na ja, reden wir lieber nicht davon :(.

Ich fühle mich total ausgebrannt, ich werde glaube ich mal Wasser in die Wanne lassen und mein Salz dazugiessen und mal versuchen mich zu entspannen. Vielleicht klappt es dann ja mit der Spindel ;). Lust hätte ich ja in gewisser Weise schon, doch ich weiß, dass wenn ich so etwas in so einer Stimmung mache, wie ich jetzt bin, dann wird es eh nichts. Vielleicht sollte ich es doch lieber lassen.

So, ich geh jetzt am hellichten Tag in die Wanne .Mache ich normalerweise auch nicht, doch dieser Tag ist halt auch nicht normal!!!

... comment

 
Ach je...
...der Tag heute ist einfach für den A...., der Meinung bin ich auch. Lass Dich mal trösten, ich weiß heute auch nicht wo mir der Kopf steht. Aber es kommen auch wieder bessere Tage, da bin ich mir sicher. Ich hoffe, Dir geht es nach dem Bad besser. Ich drehe jetzt noch eine Staubsaugerrunde durch´s Erdgeschoss und dann reicht´s mir für heute.

Ganz liebe Grüße
Tanja

... link  

 
Tun wir uns zusammen
und streichen diesen Tag aus dem Kalender und Gedächtnis. Jetzt, wo ich etwas mehr getrunken habe (Wasser un dnichts anderes :)), lassen die Kopfschmerzen nach. Ich gehe jetzt strickend auf´s Sofa. Staubsaugerrunde durfte mein Göga drehen :))).

Morgen kann nur besser werden für uns alle oder??

Viele liebe Grüße

Anja

... link  


... comment
 
Das kenne ich gut
mit dem Ausgebrannt sein.
Aber um "richtig" krank zu sein und Zuhause zu bleiben, reicht es dann doch nicht... also schleppt man sich zur Arbeit und wenn man dann wieder Zuhause ist, ist auch das letzte Fünkchen Energie dahin... hach!
Irgendwie ist mir heute nach jammern ;-)))

... link  


... comment