Sonntag, 28. März 2004
Gestern habe ich wieder mal Wolle gefärbt
und zwar in der Microwelle. Ich muss sagen es ist mittlerweile meine favorisierte Methode. Das geht so schön schnell.

Heute habe ich unsere Hündin zu meiner Schwester gebracht, da ich denke, dort hat sie es besser als im Center Parc die meiste Zeit auf uns zu warten, bis wir wieder nach Hause kommen. Dort hat sie es auf alle Fälle viel besser und die Kinder freuen sich auch, wenn sie kommt. Der Kater allerdings glaube ich weniger, doch zumindest ergreift er mittlerweile nicht mehr sofort die Flucht und kommt allerhöchstens mal zum Essen vorbei. Mittlerweile zieht er sich einfach im Haus zurück.

Britta (meiner Zwillingsschwester :) habe ich also ein Foto von der Wolle versprochen, da ich sie nicht mithatte.
Also Britta speziell für Dich das Foto :)).

Ich find die Wolle richtig Klasse und die wird auch morgen mitgenommen. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe im Schwimmbad bei den tropischen Bedingungen zu stricken aber der Abend ist ja auch noch da . Da ich nicht damit rechne, dass ich morgen noch zum posten komme wünsche ich Euch allen eine ganz tolle Woche mit super viel Sonne, Guter Laune und vor allen Dingen Gesundheit.

Lars geht es übrigens wieder gut. Klasse, dass wir es so in den Griff bekommen haben.

... comment

 
Whow
die sieht wirklich super aus!
Hoffentlich gibt´s bald ein Bild, wie sie verstrickt aussieht :-)
Hachja, ich muss auch mal wieder färben - vielleicht habe ich an den Osterfeiertagen Zeit dazu, mal schauen.

Liebe Grüße!
Wapiti :-)

... link  

 
War zuerst etwas enttäuscht vom Ergebnis
doch mittlerweile finde cih es gar nicht sooo schlecht. Außerdem sollen es meine Glücksocken werden, das hatte ich mir schon vor dem Färben fest vorgenommen und aran denke ich auch immer beim stricken :)))).


Viele liebe Grüße

Anja

... link  

 
Bitte Anja
verrate mir bitte ganz genau, wie Du das machst. Welche Wolle , welche Farbe und wie bitte, bitte,,

LG
Christine

... link  

 
Hallo Christine
magst Du mir mal eine PM schicken. einfach auf E-Mail me links klicken, dann kann ich dir privat antworten. Ich denke dem einen oder anderen könnte es zu langweilig sein und dann können wir uns über evtl. Fragen besser austauschen. Dein Link funktionierte leider nicht, sonst hätte ich Dir gemailt.

Viele Grüße

Anja

... link  

 
Hallo Anja,
leider funktioniert dein Link auch nicht, scheinbar ein Problem bei blogger.de , hier einfach meine Adresse: christinemanitz@gmx.de.
Viele liebe Grüße Christine

... link  


... comment