Mittwoch, 18. Februar 2004
Gestern Abend fertig geworden
sind meine Yoga-Socken :). Gestrickt sind die aus der mit Ashord-Farben gefärbten Wolle [Macro error in story: Macro story not allowed in sandbox]
Die Wolle ließ sich super stricken und ich bin ganz hin und weg von dem Ergebnis. Ich hätte nie gedacht, dass die Socken so schön werden. Also die gebe ich nicht mehr her :))

Ich finde die Farbe ist richitg schön warm geworden.
Ein Bild von der mit Ostereierfarben gefärbten Wolle gibt es heute noch nicht, da ich die noch etwas nachbearbeiten möchte

... comment

 
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Socken sehen klasse aus.Färben wollte ich auch noch . Die Wolle für den Frenchmarketbag. Übrigens nochmal vielen Dank für die Anleitung. Hatte zwar eine Mail geschrieben aber ich glaube die ist verloren gegangen. LG Tine

... link  


... comment
 
Wirklich sehr schöne warme Farben!
lg
Britt

... link  


... comment
 
Wunderschön
sind die Socken geworden.
Die würde ich auch nicht mehr hergeben :-)
Freu Dich dran!

Liebe Grüße,
Wapiti

... link  


... comment