Montag, 16. Februar 2004
Es gibt neue Socken
die Wolle habe ich als Magic geschenkt bekommen, auf der Banderole steht allerdings Musica und ich denke, es ist auch eher Musica vom Muster her.


Die gefärbte Wolle von Freitag müßte inzwischen eigentlich trocken sein. Vielleicht schaffe ich es ja noch nachher ein Foto davon zu machen ansonsten die Tage.

... comment

 
Die Magic
hab ich auch irgendwie anders im Kopf.
Schön gestrickt hast Du :-)
Für Dich?
Liebgruß,
Wapiti

... link  

 
Ist keine Magic
Wapiti es ist die Musica von Grotz bzw. in diesem Falle von Woll Butt.
Ja, die Socken sind für mich, da außer 2 Freundinnen, meinen Schwiegervater und Lars (mein Jüngster) niemand selbstgestrickte Socken zu schätzen weiss. Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht. Ist aber auch gut so, denn so bleibt mehr für mich :)))

... link  


... comment