Freitag, 2. April 2004
Wieder da!!
Kann mir mal bitte jemand sagen warum sich ab Freitagmittag immer alle auf die Autobahn wagen müßen. Ich sage ja nichts gegen dichten Verkehr vor den Osterfeiertagen, doch müssen denn diese ewigen Drängler und Heitzer dabei sein. Ich erspare mir jetzt mal bewußt die Automarken zu nennen, doch ich denke, wir kenne sie alle. Erst wird in der re. Spur so lange gefahren, bis man von seinem Vordermann das Armaturenbrett erkennen dann dann wird plötzlich nach links die Spur gewechselt. Vorzugsweise natürlich ohne dies vorher mit dem Blinker anzuzeigen und dann auch noch so, dass der Hintermann fast eine Vollbremsung machen muß um dem Drängler nicht auch noch hinten drauf zu fahren.

Dieser setzt dann seine Fahrweise fort, indem er mit dem Handy telefoniert, da er sich trotz des teueren Autos oder gerade deshalb keine Freisprecheinrichtung leisten kann. Das Geld ist entweder für das Auto draufgegangen oder für die unzähligen Strafmandate die er wohl wegen seiner Fahrweise permanent einkassiert. Ich hasse solche Autofahrer und sie sind mir ein absoluter Greul.

Wie ihr schon bemerkt habt, sind wir wieder heile gelandet. Ich denke, die Kinder haben sich gut erholt :))). Was man von den Eltern weniger behaupten kann, denn es artete schon im Streß aus, wenn man diverse Rutschen mindestens 10x hintereinader ausprobieren muß und wenn man nach 2 Min. Pause schon wieder gefragt wird, wann rutschen wir denn jetzt endlich.

Ich muß aber sagen, der Center Parc in Bispingen ist ein wahres Paradies für Kinder und mein Motto ist immer, wenn die Kinder zufrieden sind, dann bin ich es auch. Es war schön, leider viel zu kurz, doch es wurde Zeit zu fahren, da es ab heute sehr voll wurde. Die Nähe zum Park ist für uns optimal. Dadurch das er sogar im gleichen Landkreis liegt, fallen wir als Touris gar nicht auf :)). Neee, Spaß beiseite, wir fahren nur 50 Min. das ist schon optimal. Es gibt zwar Leute, die behaupten, dann kann ich auch zuhause bleiben, doch das sehe ich nicht so.

Ich habe nicht direkt vor dem Haus einen riesigen See, auf dem ich Tretboot oder Kanu fahren kann und ich habe nicht so ein tolles Erlebnisschwimmbad und bei mir vor der Hautür fahren jede Menge Autos im Center Parc fahren nur ganz selten mal Autos außer an den An- und Abreisetage. Ansosnten muß das Auto auf dem Parkplatz bleiben.

Ich bekomme leider keinen kostenlosen Urlaub oder andere Vergünstigungen vom Center Parc für diese Werbung hier oder vielleicht doch??? :))). Ich bin für Gutscheine über einen kostenlosen Parc-Urlaub jederzeit dankbar:)))

... comment

 
Huhu :-)
Schön dass ihr wieder da seid und schön, dass es euch so gut gefallen hat.
Von einem Urlaub im Center-Park träume ich auch schon seit Jahren, aber mir ist das einfach zu teuer. Also wenn Du jetzt mit Gutscheinen zugeschüttet wirst, denk an mich, ja? *g*

Liebe Grüße,
Wapiti

... link  


... comment
 
meine
Frau ist gerade jobmäßig in so einem Park. Die findet das zum kotzen. Ihre Kindheit in der DDR sind ihr genug gewesen von unechten Attraktionen. Teuer ist es außerdem, daß essen ist erbärmlich schlecht.
Ich weiß wo ich nicht hin will

... link  

 
Hallo rollinger,
schade, dass Du nicht Deinen Namen unter den Kommentar geschrieben hast, denn ich spreche meine Leser gerne persönlich an.

Jeder hat ein anderes Empfinden was solche Sachen betrifft und ich denke, es ist etwas anderes, ob man in so einen Parc arbeitet und auch mal hinter die Kulissen schaut oder ob man nur als Gast dahin kommt. Das Essen fand ich nicht schlecht, es kommt halt drauf an, wo man Essen geht, sicherlich ist es nicht in jedem Restaurant gut. Das kann ich auch bestägtigen. Günstig ist es dort auch nicht, da hast Du natürlich recht. Man darf allerdings das Gelände auch verlassen und Bispingen uns nun wirklich gleich um die Ecke und da gibt es auch jede Menge Restaurants und Supermärkte, für den Fall dass man lieber selber kochen möchte, was wir auch getan haben.

Es gibt auch Orte, wo man mich in keinem Fall hinkriegen würde, dass ist auch gut so denke ich, denn sonst wäre es an einigen Orten ja total überfüllt. Was leider auch jetzt schon der Fall ist.

Ich wünsche Deiner Frau, dass sie die Zeit trotzdem einigermassen gut durchsteht.

Gruß

Anja

... link  

 
Center Parcs
Hallo, Anja!
Also wir waren auch schon 2x in Bispinger Heide und es hat uns gut gefallen, u. a. auch weil wir problemlos unseren Hund mitnehmen konnten. Klar, es ist nicht gerade ein Aldi-Urlaub, aber man muss auch rechnen, dass man ja die Badelandschaft kostenlos nutzen kann und das kostet normalerweise in anderen Einrichtung richtig Kohle. Wir waren auch mal essen (dort habe ich die beste Pizza überhaupt gegessen) und haben mal selbst gekocht und dann der Brötchenservice - unschlagbar! Was "Rollinger" hier aber als "unechte Attraktionen" bezeichnet kann auch ich als Brandenburgerin nicht nachvollziehen. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche ein schönes Osterfest und wollige Grüsse!
Maggi

... link  

 
Hallo Maggi,
danke für Deinen netten Beitrag und ich kann nur beipflichten, ein Aldi-Urlaub ist es nicht, doch das weiß man ja vorher denke ich und kann entsprechend planen.

Die Pizza fand ich auch richtig lecker und auch richtig gut belegt, da kann sich usnere Pizzeria hier vor Ort mal eine Scheibe abscheiden.

Zu den "unechten Attraktionen" in der ehemaligen DDR kann ich mich überhaupt nicht äußern, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe und deshalb lasse ich es auch.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschön wolliges Osterfest und drücken wir mal alle die Daumen, dass sich die Sonne bis dahin auch mal ein bisschen länger sehen lässt und der blöde Regen endlich wieder verschwindet. Bin nur froh, dass wir letzte Woche in Bispingen waren und nicht verlängert haben. Wir hätten ja ständig eine Dusche bekommen.

Viele liebe Grüße


Anja

... link  


... comment