Montag, 26. Januar 2004
Fast wie Kindergeburtstag
hier ist die Hölle los. nils hat alleine 3 Freunde zum spielen hier, doch die habe ich gerade erst rausgeschmissen. Da sind 2 richtige Haudegen dabei. Die können erst einmal im Garten spielen, solange es trocken ist. Lars hat auch noch einen Freund aus dem Kindergarten hier, das macht dann mal wieder 6 Kinder hier. Mein Nachbar hat ja schon länger den Verdacht, ich würde als Tagesmutter arbeiten, bei den vielen Kindern, die hier ein und ausgehen. Klar bietet es sich bei uns halt an, wir haben einen großen Garten mit jeder Menge Platz zum spielen und toben. Ganz im Gegensatz zu anderen, wo die Kinder wenn sie spielen immer aufpassen müßen ja nicht zu dicht an die Büsche zu kommen usw.

Heute ist UFO-Tag, d.h. ich muß Nils Pulli endlich mal wieder weiter nadeln. irgendwie macht das keinen richtigen Spaß, da ich die Befürchtung habe , das das Garn hinterher allzu stark leiert. Naja, da gehe ich jetzt durch. beim 2. Ärmel bin ich ja schon. Dann nur noch zusammennähen, Kragen und Kapuze und dann kann er denn Pulli wahrscheinlich 1x tragen und dann ist es ein Fall für die Altkleidersammlung.

... comment