Freitag, 23. Januar 2004
Mein Stickgarn ist angekommen!!!
Einerseits freue ich mich ja drüber, doch anderseits, wieder ein Projekt mehr. Irgendwie konnt eich es nicht abwarten es zu bekommen und jetzt da ich es habe frage ich mich, wie ich es eigentlich alles schaffen will. ich werde aber wohl trotzdem anfangen. Zumal ich das Stickgarn sehr günstig bekommen habe für 0,85 € das Stk. und sogar ohne Portokosten da ich 15 Stk. bestellt hatte.

Diesen Spruch möchte ich sticken, denn er passt sehr gut.

Achtung! Kinder sind hier zu Hause
Freund, wenn du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck!
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt erfreu`n wir uns an uns´ren Gören
und lassen uns dabei nicht stören!

Den Spruch finde ich sehr zutreffend für uns und deshalb wird er erst gestickt und dann kommt er in einen schönen Rahmen und wird gegenüber von der Haustür für jeden sichtbar aufgehängt, damit jeder weiß wie es hier aussieht :)).

... comment