Donnerstag, 22. Januar 2004
Mit ist zu kalt!!!
Ist das ekelig, totla kalt*brr*. Die Kälte geht durch Mark und Bein, dabei haben wir mal gerade um die 0Null Grad. Letzte Nacht brauchte ich sogar eine 2. Bettdecke, so kalt war mir. heute friere ich immer noch trotz Fleecepulli und Jacke. Ich habe eiskalte Finger und werde gar nicht richtig warm. Eigentlich müßte ich Wäsche waschen, doch die dann nass und kalt aufhängen? *bäh* Dann bleibt die wohl heute mal liegen. Vielleicht ist die Wäsche von gestern schon trocken und ich kann bügeln, da bekommt man ja wenigstens etwas Wärme ab.

Wie haben die Leute das bloss in Canada und den USA ausgehalten, wenn ich mir überlege, gefühlte Temperaturen von -70°C *bibber*. Wo ich schon bei -20° ein Kälteekzem bekommen habe. Ich brauch keine Wärme und ich finde den Winter ja eigentlich auch schön, doch dann soll es doch bitte schneien und die Strassen schön freigeräumt sein :). Naja, träumen darf man ja noch oder???

So, werde mich jetzt mal an das Mittagessen machen müßen.

... comment

 
Ganz meine Meinung !!!!
Der Winter ist schön, wenn's draußen schneit, alles schön weiß ist und ich im warmen Zimmer bin und - am besten mit einer Tasse Tee in der Hand - nach draußen schauen kann.

Ansonsten bin ich für warmes Wetter. Unbedingt. Immer und überall.

So, das mußte gesagt werden.

LG
Renate

... link  

 
Genau Renate
und am besten ist es, wenn die Kinder draussen im Garten Schlitten fahren. Ich stehe dann draussen an der Terassentür und schaue ihnen zu wie sie ihren Spaß haben und freue mich im warmen zu sein :)

... link  


... comment