Mittwoch, 21. Januar 2004
Ich schaffe irgendwie im Moment nichts
Kennt ihr das, jede Menge Ideen doch was soll ich zuerst und was zuletzt machen???

Am liebsten alles zur gleichen Zeit ;). Irgendwie komme ich mit den gestrickten Sachen aber nicht so recht weiter. ich habe mit meinen Ragna Socken begonnen. Sie sollen später mal passend zu dem Pullover sein, der unbedingt noch gestrickt werden soll.

Ich habe schon ein Foto von den 1. Socken gemacht. Schaut doch mal.


Gestern kam ein paket von Zwerger, ich hatte denen ein mail geschickt wgen der ungleichen Socken mit Foto. Ích habe geschreiben, dass es schön wäre, wenn sich in einem Knäuel auch die gleiche Farbpartie befinden würde usw.. Natürlich nett und freundlcih formuliert. Es kam ein mail von Frau Robinson zurück, dass ich das Knäuel ersetzt bekommen würde. Ich habe dann nichts mehr von gehört und schon daran gedacht, das der Ersatz wohl mit dem nächsten Abo mitkäme. Gestern morgen klingte aber nun DPD und gab mir ein Päckchen von Tutto.

Schaut mal was drin war.


Das fand ich total nett und ich habe mich wirklich riesig drüber gefreut und mich auch brav per Mail bei Frau Robinson bedankt. Ich hatte ehrlichgesagt überhaupt nicht mit Ersatz gerechnet. Das ist schon ein Unterschied, ob es sich um eine große Firma wie Schachemayr handelt oder um einen kleineren Betrieb. Da lobe ich mir doch die kleineren Unternehmen, denn denen liegt der kunde wenigstens noch am Herzen.

... comment

 
Die Strümpfe sind wirklich sehr schön, suppppeeeerrrr.
gefällt mir. Auf dieses Wikinger Muster bin ich sehr scharf, mal sehen wann ich so ein Strickbuch bekomme.
Viele Grüße Christine

... link  


... comment