Donnerstag, 8. Januar 2004
Endlich mal wieder ein Eintrag!!!
Nach ganz langer Abstinenz mal wieder ein neuer Eintrag von mir. Irgendwie war der Wurm drin. Erst war ich dauerhaft erkältet, dann kam Lars aus dem Urlaub zurück, war anschließend natürlich prompt richtig dolle krank mit eitriger Mittelohrentzündung und, und und.

Naja, jetzt bin ich wieder da und habe auch ein paar Bilder für Euch zum gucken. Leider gingen einige Sachen der letzten Zeit weg, ohne, dass ich ein Foto machen konnte.

Das 1. Bild ist von einer Karte, die ich für eine neue Erdenbürgerin gebastelt habe. Ich Umschlag habe ich auch gleich in der passenden Farbe gebastelt, da es den eh nicht zu kaufen gibt. Der Name ist Clara (ist in Schwabacher-Schrift geschrieben).

Das 2. Bild sind meine Schwimu-Socken zu Weihnachten. Leider war beim 2. Socken gleich nach der 3. dunkelroten Reihe ein Knoten. Ab da stimmte der Farbverlauf nicht mehr und die Farbe war auch viel heller. Fiel beim stricken nciht so auf, doch wenn man die nebeneinander legt, dann scheint es, als ob man den einen Socken schon ein paar Mal gewaschen hätte und den anderen nicht :(((. Finde ich echt ärgerlich aber was soll man machen. Meine Schwiemu sieht das zum glück nicht so eng wie ich.

Das 3. Bild zeigt meine 1. Socken für dieses Jahr. Sind für meinen Schwiegervater, der als einziger in der Familie meine selbstgestrickten Socken liebt ;). Er wollte die in 43 gestrickt haben, da er behauptet die Socken würden einlaufen. Da er sich absolut nicht vom Gegenteil überzeugen ließ habe ich sie in 43 gestrickt. Wolle war von Regia Mini-Ringel.

... comment