Mittwoch, 7. April 2004
Eigentlich wollte ich Fotos zeigen
doch ich bin wohl zu blöd für Foto-Impact. Das muß mir Frank später erst einmal genauer zeigen.

Das ist ja so richtiges Aprilwetter bäh. Regen, Hagel usw. heute ist jemand nach dem Einkaufen scheinbar im Graben gelandet auf der Landstr. Ich habe nur das Auto im Graben liegen gesehen.

Das Buch Tod an heiliger Stätte habe ich inzwischen auch durch und ich muß sagen, es wurde auch am Schluß nicht besser. Ich fand es gähnend langweilig und werde so schnell sicherlich nichts mehr von der Autorin lesen. Jetzt habe ich angefangen "Fremd küssen" von Steffi von Wolff. Ich muss sagen ein sehr witziges Buch und ich kann es nur jedem empfehlen, der mal wieder herzhaft lachen will. Ich bin zwar erst in der Mitte des Buches doch ich habe schon Tränen gelacht. Wenn ich das durch habe, dann werde ich das Buch "die Chirurgin" von Tess Gerritsen. Die Rezessionen dazu waren sehr gut und es soll wohl auch recht spannend sein.

... comment