Montag, 15. März 2004
Ich bekomme eine andere Spindel
und zwar von Elke. Ich habe heute früh mit ihr telefoniert und eine CD-Spindel zum spinnen und auch noch Milchschafwolle. Außerdem habe ich mir noch etwas gutes getan und gestern ein ganz tolles Strickbuch bei amazon bestellt und zwar dieses hier . Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mir Wolle bei der Hamburger-Wollfabrik ganz tolle Wolle von Lana Grossa gönnen soll überleg, und überleg. Mal sehen wie es die nächsten Tage so ausschaut und was sich hier so ergibt. Mal schauen, ob mein Auto jetzt verkauft wird. Anrufen tun wieder jede Menge Leute und wollen ohne den Wagen gesehen zu haben schon den Preis drücken.

... comment

 
Das Buch ist klasse, gell? Ich hab letztes Wochenende reingeschmökert und nun stehts auch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte von der CD Spindel. :)

Liebe Grüße,
Melanie

... link  


... comment